GoldKunstKöln

2025 I Social Media Kampagne I Instagram

Für GoldKunstKöln haben wir eine Social Media Kampagne produziert, mit dem Ziel, die Markenbekanntheit in der Region zu steigern, langfristig Vertrauen aufzubauen und so für mehr Umsatz zu sorgen. Dafür setzten wir auf Instagram Reels, die Nahbarkeit und Leidenschaft vermitteln und einen authentischen Einblick in den Alltag einer Goldschmiedin geben.

Diese Reels wurden sowohl organisch gepostet als auch über Meta Ads ausgespielt, um den vollen Nutzen der Videos auszuschöpfen. Dadurch wird die Beziehung zum bestehenden Publikum gestärkt, sowie neues Publikum erreicht.

Alle Reels richten sich dabei an ein schmuckinteressiertes Publikum, das hohe Qualität schätzt. So entsteht mehr Traffic, der langfristig durch die richtige Zielgruppe zu mehr Umsatz führt. Ein zusätzliches Reel bewirbt den beliebten Trauringkurs von GoldKunstKöln und richtet sich deswegen gezielt an verlobte Paare aus der Region Köln.